Photo by Melzi

Car Photograph with Passion

 

„Hi, Christopher Melz, Fotograf aus Leidenschaft!“

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren. – James Wayner –


Genau das ist auch meine Philosophie. Fotos müssen Emotionen transportieren und auf den Betrachter wirken. Als guter Fotograf muss man daher nicht nur seine Technik beherrschen, sondern auch mit verschiedensten Situationen umgehen können und einen Blick für Momente und Ausschnitte entwickeln.

Ich bin selbst Begeisteter Autoschrauber und das verbindet Beruf und Hobby. Gelernt habe ich mein Wissen bei Benjamin Jaworskyj, der mittlerweile zu einem Guten Freund und Unterstützer geworden ist.

Fotografieren mit Herz – da ich stets eine lockere,aufgeschlossene und trotz allem professionelle Haltung gegenüber meinen Kunden habe, bucht man mit mir nicht nur einen leidenschaftlichen Fotografen, sondern auch einen kreativen Kopf, der beide Seiten der Kamera kennt. Um Natürlichkeit zu transportieren und am Ende ungestellte, authentische Fotografien zu Papier zu bringen, muss die Chemie zwischen den Menschen vor der Kamera und dem Fotografen hinter der Kamera stimmen – und der Spaß sowieso! 

 
Info